Unterschichtenfernsehen

Boah, wat fürn Schrott! Da biste mal krank und darfst nicht raus, hast nix zu tun und musst fernsehen, um nicht vor Langerweile zu sterben. Und dann kommt der Gehirntod. Langsam, aber unausweichlich, weil es nichts anderes gibt: die Daily-Reality-Soaps!
Mehrere Sender, immer das gleiche Schema F. Leute keifen sich an, rennen vor Gericht und es ist doch alles ganz anders als gedacht. Und rein zufällig war die Kamera mit dabei und keiner hat sie gesehen. Uh! Es ist ja so real! Wer’s glaubt, verdient RTL!

Und doch, ich geb’s zu, guck man’s, weil’s so unglaublich konstruiert ist und man doch das Ende sehen will. Welche Gemeinheiten kommen als nächstes? War dr Gärtner der Möder? – ach, nein, das war ja ein anderer Film 😉 – einfach hinsetzen und Gehirn abschalten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *